• Jobs Job bei LogPay Financial Services GmbH

Sachbearbeiter (m/w) im Maut- und Tankgeschäft

LogPay Financial Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Sachbearbeiter (m/w) im Maut- und Tankgeschäft LogPay Financial Services GmbH Eschborn Anwendung, Koordination und Weiterentwicklung bestehender Kundenprozesse, u.a. Vertragsanlagen, Registrierung und Freischaltung der Kunden für die jeweiligen Mautverfahren, Abrechnung/ Fakturierung, Reklamationsbearbeitung .

Sachbearbeiter (m/w) Im Maut- Und Tankgeschäft Für Unseren Unternehmensbereich "maut & Tanken" Der Gmbh Eine 100%ige Tochter Der Dvb Bank Se Und Finanzdienstleister Im Verkehrsbereich Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Engagierte/-n Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in Die Kernkompetenz Der Gmbh Liegt Im Forderungs- Und Transaktionsmanagement Mit Einem Umsatz Von Mehr Als 4 Mrd Euro Pro Jahr Zählen Wir Zu Den Führenden Finanzdienstleistern Und Factoring Instituten Im Deutschen Verkehrsmarkt Mit Einem Wachsenden Anteil Im Europäischen Transportgewerbe Unsere Dienstleistungen Umfassen Die Abwicklung Wie Z B Der Maut- Und Der Tankzahlungen über Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten Das Forderungsmanagement Und Die Garantie Gegenüber Den Mautbetreibern Bzw Den Akzeptanzpartnern Und Tanknetzen Sowie Weiterer Serviceleistungen Ihre Aufgaben Für Diese Position Suchen Wir Eine Personelle Verstärkung Innerhalb Des Bestehenden Teams (m/w) Dessen Schwerpunkte In Der Anwendung Koordination Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenprozesse Ua Vertragsanlagen Registrierung Und Freischaltung Der Kunden Für Die Jeweiligen Mautverfahren Abrechnung/ Fakturierung Reklamationsbearbeitung Liegen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Kaufmännischen Umfeld Nach Möglichkeit Im Bankenbereich Oder In Der Speditions-/logistikbranche Gute Sprachkenntnisse In Italienisch Und Englisch Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sicheres Auftreten Kenntnisse Im Nationalen Und Internationalen Zahlungsverkehr Sichere Grundlagen Der Finanzbuchhaltung Hervorragende It-anwenderkenntnisse (ms-office) Kenntnisse In Navision Von Vorteil Erfahrungen In Projektbezogenen Tätigkeiten Sehr Hohe Belastbarkeit Und Rasche Auffassungsgabe Im Erlernen Neuer Tätigkeiten Welche Sich Durch Unsere Eigenen Produktentwicklungen Sowie Durch Anforderungen Unserer Geschäftspartner Ergeben Ihr Arbeitsumfeld Sie Besetzen Eine Position Welche Sie Nach Einer Den Anforderungen Entsprechenden Einarbeitungszeit Dann Eigenständig Innerhalb Eines Dynamischen Geschäftsbereiches Im Kontext Eines Sehr Angenehmen Und Kollegialen Arbeitsumfeldes Verantworten Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich Selbst Und Unseren Geschäftsbereich Stetig Weiter Zu Entwickeln Ihre Bewerbung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise In Elektronischer Form An Die Folgende E-mail-adresse: Tanjagebhard@de Oder Per Post An Aufgeführte Anschrift Weitere Informationen Zur Gmbh Und Ihrer Tochtergesellschaft Transport Gmbh Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Anschrift: Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Buchhaltung Statistik Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Buchhaltung Statistik Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter (m/w) Im Maut- Und Tankgeschäft Anwendung Koordination Und Weiterentwicklung Bestehender Kundenprozesse Ua Vertragsanlagen Registrierung Und Freischaltung Der Kunden Für Die Jeweiligen Mautverfahren Abrechnung/ Fakturierung Reklamationsbearbeitung Eschborn Sachbearbeitung Bürokraft Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Buchhaltung Statistik Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

Kundenbetreuer (m/w) B2C
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Junior - Kreditreferent (m/w)

Angestellter Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Bad Urach)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Altstadt-Lehel)

KFZ-Mechatroniker
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)